auf der Website der CDU in der Gemeinde Giesen

Sehr geehrte Damen und Herren,
seien Sie herzlich Willkommen auf der Website des CDU-Ortsverbandes der Ortschaft Giesen. Wir freuen uns, dass wir die Gelegenheit bekommen haben, den Ortsverband des schönen Ortes Giesen - mitten im Herzen des Landkreises Hildesheim - an dieser Stelle zu präsentieren.  Auf diesen Seiten werden wir Sie über unsere politischen Standpunkte, Vorhaben, Aktionen und - sowie es die Corona-Pandemie zulässt - auch wieder über unsere Veranstaltungen auf dem Laufenden halten. Darüber hinaus finden Sie hier auch Informationen zu der Ortsverbandsleitung, sowie zu unseren Ratsmitgliedern.

Da wir uns das Thema "Bürgernähe" sehr groß auf die Fahnen geschrieben haben, möchten wir Sie an dieser Stelle gern ermutigen, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie Ideen, Vorschläge, aber auch Kritik äußern möchten. Wir haben immer ein offenes Ohr für unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger und freuen uns, wenn Sie auf uns zukommen. Wir möchten mit Ihnen in's Gespräch kommen, um Ihre Interessen in den jeweiligen Gremien der Ortschaft und der Gemeinde Giesen bestmöglich zu vertreten.